Ella Löwenstein 5

Ella Löwenstein 5Titel: Ella Löwenstein - Ein Feenreich aus Farben (Band 5)
Herausgeber : cbj
Erscheinungsdatum: 27.09.2023
Seitenzahl: 160
ISBN13: 978-3570181164
Bestellen:
Amazon


Tanzender Schnee – so riecht Magie für Ella Löwenstein. Aber damit nicht genug: Sie kann außerdem magische Wesen sehen! Denn sie ist eine Feenflüsterin. Und die Geschöpfe der Anderwelt brauchen ihre Hilfe

Es ist nicht zu fassen: Kaum ist Oberon, der Herrscher über die magischen Wesen, zu seiner jährlichen Rundreise aufgebrochen, herrscht Trubel in der Anderwelt. Besonders die Feen nutzen seine Abwesenheit, um den Menschen Streiche zu spielen. Ella hat alle Hände voll zu tun, das Chaos in den Griff zu bekommen – und dabei ist ihr Kobold Kasimir ausnahmsweise keine Hilfe! Denn ausgerechnet jetzt hat er nichts Besseres zu tun, als mit den Feen Streit anzufangen. Und ehe Ella es sich versieht, wird sie von einem Zauber getroffen und schrumpft zusammen mit Kasimir und ihrem Freund Milo auf Feengröße. Jetzt kann ihnen nur noch eine helfen: Titania, die sagenumwobene Königin der Feen.


Weitere Bände: